Bündnis 90 / DIE GRÜNEN

Technisch Verantwortlicher: Helmut Unger

Fotos dieser Website: alle Rechte vorbehalten

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Diese Website dient lediglich der Information. Die GRÜNEN Rosengarten haben mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen den Inhalt dieser Seite zusammengestellt, übernimmen aber keine Garatie für die Art oder Richtigkeit des Materials. Außerdem wird keine Haftung bezüglich des Materials oder Inhalts bzw. der Nutzung oder Inhalts übernommen.

HINWEIS ZU VERLINKUNGEN
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle auf dieser Seite gelegten Links weisen die GRÜNEN Rosengarten ausdrücklich darauf hin, dass die GRÜNEN Rosengarten keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite hat.

URHEBERRECHTSHINWEISE
Alle auf dieser Website genannten Firmennamen, Logos und/oder Produktbezeichnungen sind zu einem großen Teil geschützt oder Warenzeichen der jeweiligen Firmen. Die GRÜNEN Rosengarten weisen ferner darauf hin, dass alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge, Bilder und Abbildungen urheberechtlich geschützt sind. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der GRÜNEN Rosengarten.

HAFTUNGSFREISTELLUNG
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden, ddie GRÜNEN Rosengarten von jeglicher Haftung, jeglichem Anspruch und jeglicher finanziellen Forderung freizustellen. Diese Erklärung umfasst unter anderem Anwaltskosten, die von Dritten wegen oder bedingt durch den von Ihnen unterbreiteten, veröffentlichten oder übermittelten Inhalt durch die Nutzung dieser Website, durch die Verbindung zu dieser Website oder durch die Verletzung irgendwelcher Rechte einer anderen natürlichen oder juristischen Person entsteht.