Thomas Mehlbeer ist neuer OV-Vorsitzender

Die Grünen in Rosengarten haben ihren Vorstand neu gewählt.

Neuer Vorsitzender ist Thomas Mehlbeer, als weitere Vorstandsmitglieder wurden Detlef Schaper (2. Vorsitzender), Helmut Unger (Kassenwart) und Elisabeth Gisch (Schriftführerin) im Amt bestätigt. Der Vorstand wurde einstimmig gewählt. Thomas Mehlbeer folgt als erster Vorsitzender auf das Grüne Gemeinderatsmitglied Thomas Müller, der nicht mehr als Vorstand antrat.

Thomas Mehlbeer ist seit einem Jahr neues Mitglied der Grünen. Der 37 Jahre alte Kulturmanager wohnt mit seiner Familie seit sieben Jahren in Klecken und war u.a. als Vorsitzender der Schülerbetreuung Klecken ehrenamtlich aktiv.

Thomas Mehlbeer sagt zur Wahl: „Politische Verantwortung zu übernehmen ist gerade in diesen turbulenten Zeiten wichtiger denn je. Ich freue mich, die erfolgreiche Arbeit des Ortverbands der Grünen in Rosengarten fortzusetzen und auch neue Impulse zu setzen.“

Termine

Unsere Ortsverbandssitzungen finden im Gasthof Zum Lindenhof in Nenndorf jeweils ab 20 Uhr statt. Sie sind öffentlich. Gäste sind herzlich willkommen.

(12.07.2018 fakultativ)

09.08.2018