Unser Verkehr muss umweltschonender werden

 

Viele Menschen leben in Rosengarten, doch nicht alle arbeiten hier. Auch der Weg zur Schule ist für viele Kinder weit. Wir Grünen sind überzeugt: Eine gute Anbindung durch den öffentlichen Nahverkehr ist umweltschonend, spart Zeit und Geld. Daher setzen wir uns dafür ein, den bestmöglichen Ausbau und eine langfristige Sicherung der Qualität von Zug- und Busverbindungen zu gewährleisten. Der Ausbau der Radwege-Infrastruktur ist ein weiteres Ziel Grüner Verkehrspolitik in Rosengarten.

Du hast noch weitere Anregungen und Ideen zur Verkehrspolitik? Wir freuen uns auf dich!

Termine

Wir laden ein:

 

Sonderveranstaltung: 

Informationsveranstaltung "Klimafolgen in Rosengarten - Was können Bürger und Gemeinde tun?

 

Wann: Mittwoch, 17.10.2018, 20:00 Uhr
Wo: Gasthof Böttcher, Nenndorf

 

Regelmäßige Treffen:

Unsere offenen Treffen (Ortsverbandssitzungen) finden im Gasthaus Zum Lindenhof in Nenndorf jeweils ab 20 Uhr statt. Sie sind öffentlich.

Gäste sind herzlich willkommen!

nächstes Treffen: 18.10.2018

08.11.2018

13.12.2018

10.01.2019