Schulen optimal ausstatten

 

Alle Kinder in Rosengarten sollen die beste Bildung erhalten. Daher setzen wir uns für die besten Schulgebäude mit einer modernen Ausstattung ein. Viele Eltern in Rosengarten sind zu zweit berufstätig. Gut so! Deshalb brauchen wir auch an unseren Grundschulen die Möglichkeit ganztägiger Betreuung und Bildung, mit leckerem und gesundem Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung und vielfältigen Angeboten am Nachmittag.

Du hast Anregungen, wie unsere Schulen in der Gemeinde noch besser werden können? Komm vorbei und bringe dein Wissen ein. Wir freuen uns auf dich.

Termine

Wir laden ein:

 

Sonderveranstaltung: 

Informationsveranstaltung "Klimafolgen in Rosengarten - Was können Bürger und Gemeinde tun?

 

Wann: Mittwoch, 17.10.2018, 20:00 Uhr
Wo: Gasthof Böttcher, Nenndorf

 

Regelmäßige Treffen:

Unsere offenen Treffen (Ortsverbandssitzungen) finden im Gasthaus Zum Lindenhof in Nenndorf jeweils ab 20 Uhr statt. Sie sind öffentlich.

Gäste sind herzlich willkommen!

nächstes Treffen: 18.10.2018

08.11.2018

13.12.2018

10.01.2019